Wir suchen Verstärkung

Am kommenden Sonntag, den 13. Oktober, sind wir wieder mit unserem Werbestand auf dem Mais- und Kürbisfest in Bruchköbel vertreten. Aktuell suchen wir insbesondere Musiker mit Vorerfahrung zur Verstärkung unserer Orchester.

In der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr können Musikinteressierte am kommenden Sonntag, den 13. Oktober 2019, an unserem Werbestand auf dem Mais- und Kürbisfest in Bruchköbel wieder zahlreiche Instrumente anfassen und ausprobieren. Egal ob jung oder alt, Ein- oder Umsteiger, bei uns könnt ihr in Ruhe ausprobieren welches Instrument das richtige für euch ist.

Während sich das Schnupperangebot primär an angehende Musiker richtet, freuen wir uns natürlich auch, wenn ihr bereits ein Instrument spielt und uns mal an unserem Werbestand besucht. Wir sind derzeit auf der Suche nach Verstärkung für unsere Orchester. Beispielsweise suchen wir Trompeter für unser Stammorchester.

In der Zeit von 13.00 bis 14.00 Uhr könnt ihr unser Jugendorchester live auf dem freien Platz in Bruchköbel erleben.

Unseren Stand findet ihr direkt an der Sparkasse in Bruchköbel.