Jahreskonzert 2020 fällt aus

Das diesjährige Konzert am 21. März 2020 wird nicht stattfinden.

Liebe Musikfreunde,

nach reiflicher Überlegung haben wir den Schluss gefasst, unser Konzert am Samstag, den 21. März 2020 abzusagen. Auch wenn uns diese Entscheidung sehr schwergefallen ist und traurig stimmt, halten wir diese Maßnahme aufgrund der aktuell ungewissen Lage für sinnvoll. Die aktuellen Zahlen unseres Kartenvorverkaufs bestätigen auch, dass derzeit eine große Zurückhaltung hinsichtlich Konzertbesuchen herrscht.

Da es derzeit ungewiss ist, wann und in welchem Rahmen das Konzert nachgeholt werden kann, werden wir das Geld für bereits verkaufte Eintrittskarten selbstverständlich zurückerstatten. Für die Rückerstattung wendet euch bitte direkt an uns. Karten können mittwochs während unserer Probezeit von 19.00 bis 21.00 Uhr bei uns im Vereinsheim (Issigheimer Str. 28) zurückgegeben werden.

Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Musikzug Niederissigheim e.V.